Prüfschrank für Dauerversuch von Antriebswellengelenk im Auto
Die Prüfschrank eignet sich gut für den Dauerversuch von Antriebswellen- und gelenken usw.
Technische Parameter des Prüfschranks für Dauerversuch von Antriebswellengelenk im AutoBereich der Temperatur | -60 to 200℃ |
Abweichung der Temperatur | ±2 ℃ |
Schwankdung der Temperatur | ±0.5 ℃ |
Pendelwinkel beim Wechselstrom | -45.0° to +45.0° Die Grenzwerte können sich bei extrem niedrigen Temperaturen ändern) |
Pendelfrequenze beim Wechselstrom | 0 to 0.5HZ |
Pendelwinkel bei AL | 0° to 20.0° (Die Grenzwerte können sich bei extrem niedrigen Temperaturen ändern) |
Pendelfrequenze bei AL | 0 to 0.5HZ |
Drehgeschwindigkeit | 20 to 2800rpm (Die Grenzwerte können sich bei extrem niedrigen Temperaturen ändern) |
Konzentration von Ozon | 20 to 200pphm, Kontrolle durch Relais. (Der Bereich der Temperatur beträgt von der normalen Temperatur bis 40℃) |
Längenbereich der Antriebswelle | 400 to 1200mm |
Kontrollsystem | Selbstprogrammierende Steuerungssoftware |
Noten: Die Kammer kann nicht den Minimal- oder Maximalwert aller Artikel gleichzeitig bieten, wie einen Pendelwinkel von 45 ° sowie eine Drehzahl von 2800 U / min.
Hervorragende Eigenschaften des Prüfschrank für Dauerversuch von Antriebswellengelenk im Auto
Der Prüfschrank für Dauerversuch von Antriebswellengelenk im Auto steht in Übereinstimmung mit den JB / T10189-2000 Prüfstandards und erfüllt die Prüfanforderungen an Dauerversuch bei Raumtemperatur, bei hoher Temperatur, bei dynamischer Temperatur und Ozonalterungstest. Der einfache Betrieb ist die bekanntsten Eigenschaft der patentierten Prüfkammer. Alle Prüfprogramme werden von der Software geleitet. Der Betrieber muss nur die Probe legen und das Programm einstellen.
GB2423.1-2008(IEC60068-2-1:2007) | Temperaturprüfung - Teil 2: Prüfmethode - Prüfung A: kalt |
GB2423.2-2008(IEC60068-2-2:2007) | Temperaturprüfung - Teil 2: Prüfmethode - Prüfung B: trockene Hitze |
GJB150.3A-2009 | Laborumgebungsprüfung für militärische Materielien-Teil 3: Prüfung bei hoher Temperatur |
GJB150.4A-2009 | Laborumgebungsprüfung für militärische Materielien-Teil 4: Prüfung bei niedriger Temperatur |
JB/T10189-2000 | Antriebswellengelenk und Zubehöre für Autos |
Der Prüfschrank für Dauerversuch von Antriebswellengelenk im Autoerhielt ein Erfindungspatent. Mit der Kammer können die Torsionsprüfung, der Zugversuch, das Ausschwingtest, die Prüfung bei hoher und niedriger Temperatur, die Antialterungsprüfung für Autoschutzdecken durchgeführt werden. Der Prüfschrank für Dauerversuch von Antriebswellengelenk im Auto löst das Problem der Wärmeableitung wirksam und bietet die zuverlässigen Testergebnisse. Während der Prüfung werden die der Antriebswelle und die Staubdecke des Autos nicht getrennt. Nach der Prüfung können die Antriebswelle und die Staubdecke auch als die Autoteile verwendet werden.