Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)

Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)
Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)
Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)
Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)
Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)
Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)
Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)
Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)
Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)
Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)
Kostenvoranschlag erhalten

Anwendung
Die Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen) ist während des Designprozess von Auto verwendet. Das Produkt bietet eine Standardumgebung oder simuliert eine reale Umgebung zur Prüfung von VOC und Geruch der Autoteilproben und Autoproben während der frühen Entwicklung neuer Autos. Die traditionelle Prüfung von VOC wird durch Semi-Reverse-Engineering durchgeführt. Auf dieser Weise wird das Problem über das System der Innenluftqualität in der mittleren oder späten Entwicklungsphase der Autos verursacht, wenn die Autobauteilformen, die Teilmaterialien und die Technologie zur Teileverarbeitung vollständig abgeschlossen sind. Das Problem ist schwieriger zu verbessern und gibt mehr Kosten aus, während die Effizienz ganz gering ist. Daher führt Simplewell ein automatisches Prüfsystem von VOC mit fortschrittlicher Technik ein, um dieses Problem zu lösen.

Spezifikation der Prüffälle:
Eine Reinigungskammer von 5,25 m3 wird für die Prüfung von gesamten Autos unterschiedlicher Standards verwendet.
Eine 2m3 Reinigungskammer ist für Filtierung der nicht qualifizierten Teile oder Teileinheiten verwendet.
Zuerst legen Sie die Proben in die Prüfkammer. Die Probe sollen im voraus gereinigt werden durch das Innenreinigungs- und Filtersystem, bevor die Prüfung von VOC und Geruch aktiviert wird. Nach der Reinigung schalten Sie das Reinigungssystem aus und starten Sie die Prüfung von VOC und Geruch. Wenn ein Problem passiert, die Siebkammer kann für Filtierung der nicht qualifizierten Teile oder Teileinheiten verwendet werden. Die Prozesse müssen getrennt durchgeführt werden, um den Einfluss der Teile auf die Autos gut zu messen und den Entwurf der Autos zu verbessern.

Vorteile und Nachteile der Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen)
Projekt 2&5M3 Kammer Probenahmebeutel 1M3 Jammer Noten
Prüfung für Funktion Prüfung von VOC und Geruch für gesamtes Auto × × Neue Funktion
Prüfung von Geruch für Autoteile ×
Prüfung von VOC für Autoteile ----
Sonnenlichtprüfung × × Neue Funktion
Anpassungsfähigkeit des Antriebsstrangs × ---
Einstellug der Umgebungsfaktoren Einstellung der Temperatur - ---
Einstellung der Feuchtigkeit - ---
Stabilität des ökologischen Hintergrundwerts ---
Kosten niedrig mitte hoch ---
Effizienz Hoch Hoch niedrig ---
Genauigkeit Hoch niedrig Hoch ---
Technische Parameter
Modell V-2000(Typ A, B) V-5000
Betriebstemperatur 5℃~35
Betriebsfeuchtigkeit ≤90%RH
Sauberkeit ohne Umweltverschmutzungsquelle in der Umgebung
Kapazität der Klimakammer(W*D*H)mm 910*2000*1100(130*2400*640) Unterschiedliche Größe für verschiedene Teile 2500*1400*1500
Größe der Kammertür (H*W)mm 2000*1100(2400*640) 2500*1400
Temperature adjustment 20-30℃ mit einer Feuchtigkeit von 40--60% R.H. 23℃ mit einer Feuchtigkeit von 45%R.H. 25℃ mit einer Feuchtigkeit von 50% R.H.
Einstellung der Feuchtigkeit 40~70%RH(20~30℃), 5%(65℃)
Schwanking der Temperatur ±0.3℃
Temperaturtoleranz ±1.0℃
Feuchtetoleranz ±2.5%RH
Feuchtetoleranz ±3%RH
Luftwechselrate 0.2~5 mal/h±5% (Große Luftwechselrate ist verfügbar), abgedichtet
Stromversorgung AC 380V/50Hz Drei Phasen Vier Drähte oder Drei Phasen Fünf Drähte
Rückgewinnungsrate Formaldehyd, Octanol, Tetraphenylethylen, Dodecan und Tetradecan haben eine Rückgewinnungsrate von mehr als 80
Reinigungssystem für Energie verfügbar
Infrarot-Heizungsprüfung 1. Bestrahlung mit Infrarotleuchte 400W/M2 .
2. Infrarotheizung bei einer Temperatur von 40 ℃or 65 ℃.
Hintergrundwert in lastfreier Kammer Nach dem Einschalten des Reinigungssystems für 30 Minuten beträt die Konzentration von VOC niedriger als 5 mcg / m3, die Konzentration von TVOC niedriger als 50 mcg / m3 und die Konzentration von Formaldehyd, Acetaldehyd und Acrolein niedriger als 15 mcg / m3. Nach der Heitzung für zwei Stunden beträgt die Konzentration von Benzol, Toluol, Ethylbenzol, Xylol und Styrol bei einer konstanten Temperatur von 65℃ niedriger als 20 mcg / m3.

Die Korrelationsstudie der Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen) erzielte den ersten Erfolg

Simulationsprüfung und Echtfahrzeugvalidierung für Geruch (Kundenfall)

Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen) besteht aus den folgenden Teilen: 
A. Klimaskammer: Die Kammer bietet eine saubere und konstante Umgebung zur Prüfung. Durch die Kammer wird die Temperatur und die Feuchtigkeit in der Prüfkammer indirekt kontrolliert, um so einen stabilen Prüfeffekt zu erreichen.
Luftmantel: Kontrolle der Temperatur, Feuchtigkeit und Sauberheit in der Klimakammer
Pufferraum (verfügbar): Betreiber, Gerät, Wartungspersonal
Kontrollsystem der Temperatur: Temperaturkontrolle in der Klimakammer, indirekte Kontrolle zur Temperatur und Feuchtigkeit in der Klimakammer
Entladesystem: Klimakammer und Prüfkammer
Beleuchtung 
Tür: Zugang von Personal, Gerät und Wartungspersonal
B. Prüfkammer: (ein Satz von 5,25 m3), zur Prüfung für gesamtes Auto
C. Prüfkammer: (zwei Sätze von 2m3), zur Prüfung für Autoteile 
D. Luftreinigungssystem: Zur Prüfung von Formaldehyd, VOC, Geruch sowie zum Angebot der sauberen Luft für die Prüfkammer (saubere Luftversorgung ist verfügbar).

Patente: VOC/Odor, Prüfsystem für Gefahrstoffe in der Luft (mehr als zehn Patente)

Kurze Einführung: 
Die Prüfkammer ist mit am mindesten einem Geruchsentnahmeport ausgestattet, um die suabere Luft während der Geruchsentnahme zu kompensieren und somit die verschmutzte Luft wegen der Druckdifferenz innerhalb und außerhalb der Kammer zu vermeiden. Aus dem gleichen Grund ist ein Filtergerät außerhalb der Prüfkammer ausgestattet. Die Konfiguration ermöglicht eine Prüfung von Geruch sowohl beim Luftaustausch als auch in einer abgedichteten Umgebung. Außerdem wird eine Interferenz wegen verschiedener Umgebungsfaktoren oder anderer unsicherer Faktoren vermieden.

Details über die Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen):

Der Ministerium für Umweltschutz und das nationale Amt für Qualitätskontrolle veröffentlichten die Richtlinie GB / T27630-2011 zur Bewertung der Luftqualität von Autos. Danach wird die Luftqualität im Innenraum des Autos zu einem der aufmerksamen Themen. Daher legen viele Autohersteller den großen Wert auf die Kontrolle der Luftqualität im Innenraum des Autos.

Jetzt nehmen die meisten Autohersteller eine Reverse-Engineering-Methode zum Entwurf des Autos an, was bedeutet, dass eine Prüfung von VOC für Autoteile und gesamtes Auto während der mittleren oder späten Entwicklungsphase der Autos durchgeführt wird.

Wenn die inneren nichtmetallischen Autoteile die nationalen Anforderungen an Prüfung von VOC erfüllen, müssen die verbessert, um die Unternehmensstandards zu erfüllen. Danach wird eine Prüfung von VOC wieder durchgeführt. Der Prozess wird mehrmals wiederholt, bis die Leistung vollständig qualifiziert ist. Da das Problem über das System der Innenluftqualität nur in der mittleren oder späten Entwicklungsphase der Autos verursacht, wenn die Autobauteilformen, die Teilmaterialien und die Technologie zur Teileverarbeitung vollständig abgeschlossen sind. Das Problem ist schwieriger zu verbessern und gibt mehr Kosten aus, während die Effizienz ganz gering ist. Daher führt Simplewell ein automatisches Prüfsystem von VOC mit fortschrittlicher Technik ein, um dieses Problem zu lösen.

Das Prüfsystem von VOC und Geruch besteht aus den Platten aus Edelstahl mit einer Beschichtung mit geringer Absorption, dadurch wird die innere Absorption verbessert. Außerdem wird ein Sonnensimulationssystem mit Infrarotstrahlen auch zur Kontrolle der Temperatur und Bestrahlung verwendet.
Die Parameter auf dem Prüfsystem von VOC und Geruch simulieren den Zustand des Autos und stellen die relevanten Daten über Gefahrstoffe aus den Autoteilen dar. Auf diese Weise werden die Emissionsmenge der Gerüche von verschiedenen Autoteilen unter verschiedenen Bedingungen gut gezeigt. Daher ist die Prüfkammer gut für die Prüfung von Formaldehyd, Partikel, VOC, Ozon, Geruch, NOx, Schwefeloxide und Ammoniakgas geeignet. Die Klima-Prüfkammer zur VOC-Messung und Analyse fürs Auto (Prüfung von flüchtigen organischen Verbindugnen und Gerüchen) von Simplewell kann auch den Probenbeutel ersetzen und für andere Technik in der Industrie wie andere Autos, Umbau von Häusern usw. verwendet werden.

Verwandte Produkte
Feedback
Andere Produkte
Nachricht schicken
Nachricht schicken