Prüfkammer für Batterietests
Unsere Prüfkammern für Batterietests sind präzise designt um den verschiedenen Anforderungen bei Batterietests zu gerecht zu werden. Als Basis einer standardmäßigen Umweltprüfkammer sind auch unsere Prüfkammern mit Sicherheitssystemen ausgestattet um die Sicherheit von Personal, Fabrik und Prüflingen zu garantieren.
Im Jahr 2017 hat ZUNDAR die erste Prüfkammer für Brennstoffzellen gebaut und uns unser Debut auf dem Markt für Brennstoffzellen geschaffen.
AnwendungsbereicheUnsere Prüfkammern für Batterietests werden vor allem zum Simulieren von hohen Temperaturen, niedrigen Temperaturen, Temperaturschocks und anderen für Batterien notwendige Testverfahren eingesetzt. Die Prüfkammern werden auch für Routinetests eingesetzt, z.B. hohe und niedrige Temperaturen, Feuchtigkeitstests, Kälteresistenztests und Lagerung bei niedrigen Temperaturen.
Unsere Prüfkammern für Batterietests vereinfachen die Analyse und Evaluation der Batterieleistung unter spezifischen Umwelteinflüssen. Zudem sind sind wichtig zur Durchführung von Überspannungstests um Explosionen vorzubeugen.
- Kammervolumen: 0.5m³~50m³
- Temperaturbereich: -40°C~ 90°C
- Temperaturwechselrate: 5°C/min
- Feuchtigkeitsbereich: 10%~98%RH
- Schweregrad: Level 0~Level 7
- Fernsteuerung, Alarm, Überwachung: optional
- Kommunikation mit Lade- und Entladesystem: optional
- Sicherheitssensoren: Rauchmelder, Gasmelder, Oberflächentemperaturerkennung und Feuermelder
- Passiver Schutz: verbesserte Struktur, Druckablass und Explosionsdruckentlastung
- Activer Schutz: Entgasen, Inertgaseinblasen und Feuerschutzsystem
-
Anwendungsbereiche unserer Prüfkammern für Batterietests
-
Sicherheitskomponenten unserer Prüfkammern für Batterietests