Temperaturprüfschränke für Automobilindustrie
Anwendung der Temperaturprüfschränke für Automobilindustrie
Prüfung zum Entfrosten und Entfeuchten der Windschutzscheibe für Auto M1
Prüfung für die Eigenschaften der Wischer und Wäscher von Autos
Prüfungen zum Kaltstart für Auto M1 und Ingenieure
Prüfung der Klimaanlage für Auto M1
Prüfung für die Eigenschaften der kleinen Kühlfahrzeuge
Umweltprüfung für Auto M1, kleine Lastwagen, Kleinlastwagen, Kraftfahrzeuge für speziellen Zweck, Motorräder, Motoren und Bauteile
Bereich der Temperatur | -40°C to +110°C |
Schwanjung der Temperatur | ≤±0.5 ℃ |
Abweichung der Temperatur | ≤±2.0 ℃ |
Gleichmäßigkeit der Temperatur | ≤2.0 ℃ |
Aufheizzeit | +20°C to +110°C ≤150min |
Abkühlzeit | +20°C to +40°C ≤120min |
Patent
Wegen des Entwurfs zur konstanten Temperatur und Feuchtigkeit und der Luftkanalstruktur gewann der Temperaturprüfschrank für Automobilindustrie ein Patent(Nr. CN103816947B). Ein ungleichmäßiges Erhitzen hat den direkten Einfluss auf die Endergebnisse der Prüfung, wie Sonnenlichtprüfung und Drehtrommelprüfung. Während der Temperaturprüfschrank das Problem lösen kann.
GB2423.1-89(IEC68-2-1) | Temperaturprüfung für militärische Geräte - Prüfung bei niedriger Temperatur |
GB2423.2-89(IEC68-2-2) | Temperaturprüfung - Teil 2: Prüfmethode - Prüfung B: Trockene Hitze |
GB2423.3-93(IEC68-2-3) | Grundlegende Temperaturprüfung für elektrische und elektronische Produkte - Prüfung Ca: Feuchte Hitze, Stabiler Zustand |
GB2423.4-93(IEC68-2-30) | Grundlegende Temperaturprüfung für elektrische und elektronische Produkte - Test Db: Feuchte Hitze, zyklisch GJB360.8-87(MIL-STD-202f) Prüfung für elektrische und elektronische Bauteile - Prüfung für Lebensdauer (bei erhöhter Umgebungstemperatur) |
GJB150.3-86(MIL-STD-810D) | Temperaturprüfung für militärische Geräte - Prüfung bei hoher Temperatur |
GJB150.4-86(MIL-STD-810D) | Temperaturprüfung für militärische Geräte - Prüfung bei niedriger Temperatur |
GJBl50.9-93(MIL-STD-810D) | Prüfung bei feuchter Hitze (ohne Anforderungen an Feuchtigkeit) |
GB 11555-1994 | Autos- Demister der Windschutzscheibe - Leistungsanforderungen und Prüfmethode |
GB 11556-1994 | Autos- Entfroster der Windschutzscheibe -Leistungsanforderungen und Prüfmethode |
GB 11085-1994 | Autos- Wischer der der Windschutzscheibe-Leistungsanforderungen und Prüfmethode |
GB/T 12535-1990 | Autos -Startleistung-Prüfmethode |
GB/T 12782-1991 | Autos -Wärmeleistung-Prüfmethode |
QC/T 449-2000 | Isolierungsauto-Kühlwagen-Leistungsanforderungen und Prüfmethode |
IEC 68-2-1 | Prüfung A: Cold (GB2423.1-2001 Prüfung A: Prüfmethode bei niedriger Temperatur) |
IEC 68-2-2 | Prüfung B: Dry Heat (GB2423.2-2001 Prüfung B: Prüfmethode bei hoher Temperatur) |
IEC 68-2-78 | Prüfung Cab: Prüfung bei konstanter Temperatur und Feuchtigkeit |
GB/T2423.3-1993 | Prüfung B: Prüfung bei konstanter Feuchtigkeit und Hitze |
IEC 68-2-30 | Prüfung Db: Prüfung bei wechselnder Feuchtigkeit und Hitze |
GB/T2423.4-1993 | Prüfung B: Prüfung bei wechselnder Feuchtigkeit und Hitze |
GJB150.3-1986(MIL-STD-810D) | Prüfung bei hoher Temperatur |
GJB150.4-1986(MIL-STD-810D) | Prüfung bei niedriger Temperatur |
GJB360.8-87(MIL-STD.202F) | Prüfung bei hoch beschleunigter Lebensdauer (hohe Temperatur) |
GJB150.9-93(MIL-STD-810D) | Prüfung bei Feuchtigkeit und Hitze |
ES92101-00 | PKW-Scheinwerfer - Leistungsanforderungen und Feuchtigkeitprüfung |
GB 11555-2009 | Autos- System zum Entfeuchten und Entfrosten der Windschutzscheibe - Leistungsanforderungen und Prüfmethode Prüfung zum Kaltstart von Auto |