Arten des Kundenservices
Arten des Kundenservices
A. Telefonischer Service
Absens Abteilung für Kundenservice bietet den Kunden 24-stündigen Service per Telefon. Wenn Sie uns kontaktieren, bitte geben Sie uns die folgenden Informationen:
1) Ihr Name und Telefonnummer
2) Bestellungsnummer
3) Detaillierte Informationen über Störungen (wenn der Fehler durch Bilder dargestellt werden könnte, bitte machen Sie davon eine Aufnahme und schicken Sie es uns so schnell wie möglich)
Unsere Ingenieure für Kundenservice werden technische Unterstützung und Beratung auf der Grundlage von Ihren Beschreibungen anbieten.
B. Service durch Echtzeit-Kommunikation
Absens Techniker für Kundenservice könnten den Kunden Dienstleistungen durch TM, Email und MSN bieten, zum Beispiel, das Senden der Video-Dateien des Softwarebetriebs und der Einstellung der Grafikkarte per TM, um zu zeigen, wie man es bedienen soll.
C. Service durch fernbediente Steuerung
Absen kann den Computer der Kunden entfernt via Internet bedienen, um Software für Kunden zu installieren und einzurichten, sowie den technischen Fehler der Systemsoftware der LED-Anzeige zu erledigen.
D. Service per Email
Im Rahmen der Garantiezeit könnten die Kunden die defekten Komponenten zurück an Absen senden, bitte bestätigen Sie die Email-Adresse mit dem Verkaufsdirektor. Wir werden sie reparieren und so bald wie möglich an Sie zurück senden. Bitte sehen Sie das Diagramm unserer Antwort auf einige Fehler der Hauptkomponenten.
E. Service an Ort und Stelle
Name der Teile | Antwortzeit |
Grafikkarte | Ausgeliefert innerhalb von 2 Werktagen |
Sendungs-Karte | Ausgeliefert innerhalb von 2 Werktagen |
Empfangskarte | Ausgeliefert innerhalb von 2 Werktagen |
Stromversorgung | Ausgeliefert innerhalb von 2 Werktagen |
Modul, Antriebsplatte | Ausgeliefert innerhalb von 3 Werktagen |
Wir werden Ingenieure absenden, um den Service an Ort und Stelle nach Ihren Anforderungen zu bieten.